i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
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Partieverlauf - Archiv
HakunaMatata [1650]
eMail-Elo: 1693-5
Schachlehrling [1653]
eMail-Elo: 1697+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
20.12.23 12:12 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
08.02.24 12:06 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
49 Tage 23 Stunden
Züge:
  44
Turniername:
46. Mothammer
Turnier-ID:
2146
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  8
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
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Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.a3 d5 5.cxd5 Sxd5 6.d4 Sxc3 7.bxc3 exd4 8.cxd4 Lg4 9.e3 Df6 10.Ld3 O-O-O 11.O-O Ld6 12.Tb1 Lxf3 13.Dxf3 Dxf3 14.gxf3 g6 15.Lb2 The8 16.Kg2 h5 17.f4 a6 18.d5 Se7 19.Le5 Sxd5 20.Lc4 Lxe5 21.fxe5 Txe5 22.Tfd1 c6 23.Le2 Tde8 24.Td2 h4 25.Tb3 g5 26.Lf3 f5 27.Te2 Kc7 28.Teb2 b5 29.Td3 g4 30.Le2 Tg8 31.f3 Sxe3+ 32.Kf2 g3+ 33.Kg1 f4 34.Td4 Tf5 35.hxg3 Txg3+ 36.Kh2 Tg2+ 37.Kh3 Tf6 38.Te4 Kb6 39.a4 Tg3+ 40.Kh2 h3 41.Td2 Tg2+ 42.Kh1 h2 43.Te8 Th6 44.Tdd8 Tg1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3