i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler lll [1549]
eMail-Elo: 1621+2
schwarzer SpielerThomasMb [1323]
eMail-Elo: 1279-2
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch (ohne ... Sf6)
Eco-Code:
A84    
Partiebeginn:
31.10.24 16:15 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
11.11.24 19:25 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
11 Tage 3 Stunden
Züge:
  29
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.d4 f5 2.c4 e6 3.Sf3 Sf6 4.Lg5 Le7 5.e3 h6 6.Lxf6 Lxf6 7.Sc3 a6 8.Ld3 O-O 9.O-O Sc6 10.e4 fxe4 11.Lxe4 g5 12.d5 exd5 13.Lxd5+ Kg7 14.h3 d6 15.Lxc6 bxc6 16.Tb1 Lxc3 17.bxc3 Lf5 18.Tc1 a5 19.Sd4 c5 20.Sxf5+ Txf5 21.Dd3 Tf7 22.Tce1 a4 23.Te6 a3 24.Dg6+ Kf8 25.Dxh6+ Tg7 26.Tfe1 Tc8 27.Dh8+ Tg8 28.Tf6+ Dxf6 29.Dxf6+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3