i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler fisruk [1674]
Live-Elo: 1683+5
schwarzer Spielercasus4 [1642]
Live-Elo: 1662-5
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
19.11.24 16:46 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
19.11.24 17:02 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
16 Minuten 1 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 d6 3.Sf3 Sf6 4.Sg5 d5 5.exd5 Sxd5 6.Df3 Le6 7.Sxe6 fxe6 8.Dh5+ Ke7 9.Dxe5 Sc6 10.De4 Dd6 11.O-O Te8 12.d3 Kd7 13.Sc3 Sf6 14.De2 Sd4 15.Dd1 Kc8 16.Le3 h5 17.Se4 Sxe4 18.dxe4 e5 19.Lf7 Td8 20.Lxh5 Df6 21.Lxd4 exd4 22.Lf3 Ld6 23.g3 Kb8 24.Lg2 Th6 25.De2 Tdh8 26.h4 g5 27.hxg5 Dxg5 28.Dd3 Dh5 29.f4 Dh2+ 30.Kf2 Dh5 31.Th1 Da5 32.Txh6 Txh6 33.e5 Le7 34.a3 c5 35.Th1 Txh1 36.Lxh1 c4 37.Dxc4 Dd2+ 38.De2 Da5 39.f5 Lc5 40.Kf1 Db6 41.b4 Lf8 42.Ld5 Lh6 43.f6 Dd8 44.Dc4 Le3 45.f7 Dh8 46.Lg2 a6 47.Dd5 d3 48.Dxb7+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3