i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler _snoopy_ [1727]
eMail-Elo: 1760-4
schwarzer SpielerAndramoi [1767]
eMail-Elo: 1807+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Damenbauernspiel, Colle-System (ohne 3. ...e6)
Eco-Code:
D04    
Partiebeginn:
04.05.24 21:43 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
31.05.24 07:53 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
26 Tage 10 Stunden
Züge:
  44
Turniername:
Kai#23
Turnier-ID:
1214
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  5
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.d4 Sf6 2.Sf3 d5 3.e3 c5 4.c3 Lg4 5.h3 Lh5 6.Sbd2 e6 7.Db3 Dc7 8.Lb5+ Sc6 9.Se5 Ld6 10.Lxc6+ bxc6 11.f4 O-O 12.O-O Sd7 13.Sdf3 f6 14.Sxd7 Dxd7 15.Ld2 c4 16.Dd1 Tab8 17.b4 Tb5 18.a4 Tb7 19.Dc1 De7 20.Sh4 Td8 21.f5 e5 22.g4 Le8 23.Te1 Df7 24.Dd1 exd4 25.Df3 d3 26.e4 Te7 27.exd5 Txe1+ 28.Txe1 cxd5 29.Te6 Lc6 30.De3 Lxa4 31.Sf3 Te8 32.Sd4 Ld7 33.Txe8+ Dxe8 34.Se6 Kf7 35.Dxa7 De7 36.g5 Lxe6 37.fxe6+ Kxe6 38.De3+ Kf7 39.Dd4 De5 40.Dxe5 Lxe5 41.gxf6 gxf6 42.Kf2 d4 43.cxd4 Lxd4+ 44.Kf3 c3
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3