i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Asterix_Ac [1284]
eMail-Elo: 1304+4
schwarzer Spielerjoke [1246]
eMail-Elo: 1235-4
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
18.10.24 09:12 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
03.11.24 22:46 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
16 Tage 14 Stunden
Züge:
  28
Turniername:
Kai#24
Turnier-ID:
1215
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  23
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 Sc6 3.Sxf7 Kxf7 4.e4 dxe4 5.d3 exd3 6.Lxd3 Sf6 7.O-O h6 8.Sc3 Le6 9.Df3 a6 10.Se4 Dd7 11.Sxf6 exf6 12.Dh5+ Ke7 13.Te1 Kd8 14.Lf4 Lg4 15.Te8+ Dxe8 16.Dxg4 Dd7 17.Lf5 De7 18.Td1+ Ke8 19.Lg6+ Df7 20.Lxf7+ Kxf7 21.Td7+ Le7 22.h4 Se5 23.Lxe5 fxe5 24.Txc7 Tab8 25.Df5+ Ke8 26.Dd7+ Kf7 27.Dxe7+ Kg8 28.Dxg7+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3