i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler orosels [1544]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch, Sizilianisch im Anzug (ohne 3. g3 ohne 3. Sf3)
Eco-Code:
A25    
Partiebeginn:
16.02.25 16:29 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
16.02.25 16:32 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 23 Sek.
Züge:
  44
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sb5 a6 4.Sc3 Lc5 5.Dg4 Df6 6.De2 d6 7.h4 Dd8 8.Df3 Sf6 9.Sce2 O-O 10.Sh3 Sd4 11.Dd3 Sxe2 12.Dxe2 Lg4 13.f3 Ld7 14.c3 h6 15.b4 La7 16.Lb2 Lb6 17.Sf2 a5 18.b5 De8 19.a4 c6 20.d4 exd4 21.cxd4 cxb5 22.axb5 Lc7 23.e5 dxe5 24.dxe5 Sh7 25.Ta4 b6 26.Sd1 Db8 27.f4 Te8 28.Se3 f6 29.Dc2 fxe5 30.f5 Sf6 31.Le2 Db7 32.Lf3 e4 33.Le2 Tad8 34.Lxf6 gxf6 35.Lh5 Te5 36.Db3+ Kh8 37.Df7 Le8 38.Dxf6+ Kh7 39.Lg6+ Lxg6 40.fxg6+ Kg8 41.Df7+ Kh8 42.g7+ Kh7 43.g8D+ Kh8 44.Dh7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3