i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler landman [1716]
eMail-Elo: 1752-6
schwarzer Spieler Psychomagic [1637]
eMail-Elo: 1668+16
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
19.05.24 14:00 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
19.06.24 08:40 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
30 Tage 18 Stunden
Züge:
  29
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.Sc3 d5 3.exd5 cxd5 4.d4 Lf5 5.Lf4 a6 6.Ld3 Lxd3 7.Dxd3 Sf6 8.Sf3 e6 9.Se5 Le7 10.h3 Sbd7 11.a3 O-O 12.O-O-O Tc8 13.g4 b5 14.Ld2 Db6 15.g5 Sxe5 16.dxe5 Se4 17.Sxe4 dxe4 18.Dxe4 Dxf2 19.Db7 Lxg5 20.c3 Lxd2+ 21.Txd2 De3 22.Dxa6 Tcd8 23.Thd1 Txd2 24.Txd2 Td8 25.Kb1 Dxd2 26.Dxb5 Dd3+ 27.Dxd3 Txd3 28.Kc2 Txh3 29.b4 Th5 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3