i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Schachschachtel [1318]
schwarzer Spieler keszlera [1480]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
14.09.23 21:02 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
22.10.23 09:09 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
37 Tage 12 Stunden
Züge:
  53
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 e5 2.d3 d5 3.g3 Sf6 4.Ld2 c5 5.Lg2 Db6 6.b3 c4 7.bxc4 Sg4 8.e3 e4 9.cxd5 Df6 10.f4 Dxa1 11.Lxe4 Lxa3 12.Se2 Lb2 13.h3 Sf6 14.Sec3 Lxc3 15.Lxc3 Da6 16.Lf3 Sbd7 17.e4 O-O 18.d4 Sb6 19.g4 Sc4 20.g5 Se8 21.Kf2 Scd6 22.Sd2 Sb5 23.Lb4 Sxd4 24.Lg2 Sd6 25.e5 Db6 26.c4 Dxb4 27.exd6 Dxd6 28.Tf1 Dxf4+ 29.Kg1 Dxg5 30.Se4 De3+ 31.Sf2 Se2+ 32.Kh1 Sg3+ 33.Kh2 Sxf1+ 34.Dxf1 Df4+ 35.Kg1 a5 36.c5 Dd4 37.c6 bxc6 38.dxc6 Ta7 39.Kh1 a4 40.Sg4 Lxg4 41.hxg4 Dxg4 42.Kh2 a3 43.Df2 Da4 44.Dg3 a2 45.c7 Txc7 46.Dxc7 a1D 47.Kh3 D1a3+ 48.Dg3 Dxg3+ 49.Kxg3 h5 50.Kf3 Dg4+ 51.Kf2 h4 52.Kg1 h3 53.Kh2 Dxg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3