i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Volkmar [1684]
Blitz-Elo: 1660-5
schwarzer Spieler sf3 [1716]
Blitz-Elo: 1688+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung (ohne ...Lg4)
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
30.10.24 13:39 Uhr
Uhr:
3 Min
Partieende:
30.10.24 13:44 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
4 Minuten 48 Sek.
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.Sf3 d5 3.exd5 cxd5 4.c4 d4 5.d3 Sc6 6.Sbd2 e5 7.Se4 Sf6 8.Sxf6+ Dxf6 9.Le2 De6 10.Sg5 Dg6 11.O-O h6 12.Se4 Lf5 13.Sg3 Le6 14.Db3 Tb8 15.Ld2 Le7 16.Lf3 O-O 17.Lxc6 bxc6 18.Dc2 Lh4 19.Se4 Lh3 20.Sg3 Lxg3 21.fxg3 Lf5 22.Tf2 e4 23.dxe4 Lxe4 24.Da4 Ld3 25.Te1 Txb2 26.Te7 Lf5 27.Dxa7 Le6 28.a3 Tb1+ 29.Tf1 Txf1+ 30.Kxf1 Dd3+ 31.Ke1 Lxc4 32.Kd1 Lb3+ 33.Ke1 Lc4 34.Kd1 Df1+ 35.Kc2 Dxg2 36.Dxd4 Ld5 37.Te3 Df1 38.h4 Df5+ 39.Kc3 Db1 40.Te1 Db3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3