i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Robbe5 [1758]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Vierspringerspiel, Symmetrie-Variante
Eco-Code:
C49    
Partiebeginn:
29.10.24 09:34 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
29.10.24 09:36 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 13 Sek.
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 Sf6 4.Lb5 Lb4 5.Lxc6 dxc6 6.d3 O-O 7.Sxe5 Te8 8.f4 c5 9.Le3 b6 10.Tf1 Lb7 11.Df3 Lxc3+ 12.bxc3 Dd6 13.Dh3 Tad8 14.Df5 Sd7 15.Dxf7+ Kh8 16.Dxe8+ Txe8 17.Sf7+ Kg8 18.Sxd6 cxd6 19.c4 Sf6 20.h3 h5 21.Ke2 a6 22.Tfb1 Sd7 23.a4 a5 24.Kd2 Kh7 25.g4 hxg4 26.hxg4 g6 27.f5 gxf5 28.Th1+ Kg7 29.gxf5 Kf6 30.Th6+ Ke5 31.Tf1 Sf6 32.Lf4+ Kd4 33.Te1 Lxe4 34.c3+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3