i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Ritter_Rueckzug [1718]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
09.03.24 13:49 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
09.03.24 13:54 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 26 Sek.
Züge:
  29
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.De2 d5 3.e5 Lf5 4.d4 e6 5.a3 c5 6.Sf3 b6 7.Le3 Sd7 8.h3 Dc7 9.Sc3 Tc8 10.O-O-O cxd4 11.Sxd4 Lg6 12.Lf4 Lc5 13.Dd2 Se7 14.Sdb5 Db8 15.Sd6+ Lxd6 16.exd6 Sf5 17.Sxd5 O-O 18.Lb5 exd5 19.Lxd7 Tcd8 20.La4 Sxd6 21.Dxd5 Db7 22.Lxd6 Dxd5 23.Txd5 Le4 24.Td2 Lxg2 25.Te1 Lxh3 26.Lxf8 Txd2 27.Te8 f6 28.Lb3+ Kh8 29.Lc5+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3