i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler deermary [1500]
schwarzer Spieler Pesca [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Dreispringerspiel
Eco-Code:
C46    
Partiebeginn:
20.01.25 19:06 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
20.01.25 19:24 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
18 Minuten 7 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Lc5 4.Sxe5 Lxf2+ 5.Kxf2 Sxe5 6.d4 Sg6 7.g3 d6 8.Kg2 h6 9.h4 h5 10.Le2 S8e7 11.Lxh5 Ld7 12.Lg4 Lxg4 13.Dxg4 Dd7 14.Dxd7+ Kxd7 15.Le3 Sc6 16.a3 Tae8 17.Thf1 Tef8 18.Tf3 Sa5 19.b3 f6 20.Lf2 Sc6 21.b4 a6 22.Te1 Sce7 23.Sd1 f5 24.c4 fxe4 25.Txf8 Txf8 26.Txe4 d5 27.cxd5 Sxd5 28.Tg4 Sge7 29.Txg7 Tg8 30.Txg8 Sxg8 31.Kf3 Ke6 32.Se3 Sdf6 33.g4 Kf7 34.g5 Sh5 35.Kg4 Kg6 36.Sf5 Sg7 37.Sxg7 Kxg7 38.Lg3 c6 39.Ld6 Kf7 40.Kf5 Kg7 41.h5 Kf7 42.g6+ Ke8 43.Kg5 Kd7 44.Lc5 Ke6 45.h6 Sf6 46.h7 Sxh7+ 47.gxh7 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3