i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler Krizzy [1690]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
05.01.25 20:27 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
05.01.25 20:29 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 31 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.h3 e6 3.c3 Sf6 4.a4 a6 5.d3 Sc6 6.Sbd2 Ld6 7.e3 e5 8.c4 d4 9.Se4 Sxe4 10.dxe4 Lb4+ 11.Ld2 Lxd2+ 12.Dxd2 O-O 13.O-O-O dxe3 14.Dc3 De7 15.fxe3 Le6 16.Sxe5 Sxe5 17.Dxe5 c6 18.Dc3 Tad8 19.g4 Txd1+ 20.Kxd1 Td8+ 21.Kc2 Dd6 22.Le2 b5 23.axb5 axb5 24.cxb5 cxb5 25.Td1 De7 26.Txd8+ Dxd8 27.Lxb5 h6 28.e5 Dh4 29.Dd2 Dxh3 30.Dd8+ Kh7 31.Ld3+ g6 32.Lxg6+ Kxg6 33.Dg8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3