i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler Krizzy [1728]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
07.12.24 15:19 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.12.24 15:23 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 5 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.h3 e6 3.d4 Ld6 4.Lg5 Sf6 5.c4 dxc4 6.Lxf6 Dxf6 7.Sbd2 O-O 8.Da4 e5 9.Se4 De7 10.O-O-O Sc6 11.e3 exd4 12.Sxd6 cxd6 13.Lxc4 dxe3 14.The1 Ld7 15.Da3 Dd8 16.fxe3 Dc7 17.b3 Le6 18.Lxe6 fxe6 19.Dxd6 Dxd6 20.Txd6 Tae8 21.Ted1 Tf7 22.Td7 Kf8 23.T7d2 h6 24.a3 e5 25.Sh2 a6 26.Kc2 Te6 27.Kb2 Tef6 28.Kc2 Tf2 29.b4 Txd2+ 30.Txd2 Ke8 31.Sf3 e4 32.Sh2 Td7 33.Kc3 Txd2 34.Kxd2 Ke7 35.Sg4 Ke6 36.Ke1 Se5 37.Sf2 Kd5 38.a4 Sd3+ 39.Sxd3 exd3 40.Kd2 Ke4 41.h4 g6 42.a5 g5 43.h5 g4 44.Kc1 Kxe3 45.Kd1 g3 46.Ke1 d2+ 47.Kd1 Kf2 48.Kxd2 Kxg2 49.Kd3 Kf1 50.Kd2 g2 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3