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2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler gamingmar [1380]
schwarzer Spieler Jongvomalda [1288]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Dreispringerspiel
Eco-Code:
C46    
Partiebeginn:
02.08.24 20:25 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.08.24 20:46 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
21 Minuten 32 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Lb4 4.Lb5 d6 5.Lxc6+ bxc6 6.O-O Sf6 7.d3 Lg4 8.Ld2 d5 9.exd5 cxd5 10.Lg5 d4 11.Lxf6 Dxf6 12.Se4 Df4 13.c3 Ld6 14.Sxd6+ cxd6 15.h3 Le6 16.cxd4 exd4 17.Da4+ Ld7 18.Dxd4 Dxd4 19.Sxd4 O-O 20.Tfe1 Tab8 21.b3 Tb4 22.Sc2 Tb5 23.Sd4 Tg5 24.Te3 f5 25.Tc1 f4 26.Tf3 Ta5 27.Tc7 Txa2 28.Txd7 Ta1+ 29.Kh2 g5 30.Se6 Te8 31.Txd6 Te1 32.Sxg5 Tb1 33.Txf4 Txb3 34.Tf7 Tf8 35.Txh7 Tb6 36.Se6 Kxh7 37.Sxf8+ Kg8 38.Txb6 axb6 39.Se6 Kf7 40.Sd4 Ke7 41.h4 Kd6 42.g4 Kd5 43.Sb3 b5 44.g5 Kc6 45.g6 b4 46.g7 Kb5 47.g8D Ka4 48.Sc5+ Ka3 49.Db3+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3