i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-26030 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
28.11.24 23:33 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
28.11.24 23:36 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 41 Sek.
Züge:
  31
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 Sf6 4.d3 d6 5.De2 Lg4 6.h3 Sd4 7.De3 Sxc2+ 8.Kd2 Sxe3 9.h4 Sxf1+ 10.Ke1 Lxf3 11.h5 Lxg2 12.h6 Lxh1 13.d4 exd4 14.e5 dxc3 15.Lg5 cxb2 16.e6 bxa1D+ 17.Ke2 fxe6 18.f4 gxh6 19.a3 hxg5 20.a4 gxf4 21.a5 f3+ 22.Kd3 Dxa5 23.Kd4 Dd2+ 24.Kc4 d5+ 25.Kb5 Db2+ 26.Ka5 Da1+ 27.Kb5 Db1+ 28.Ka4 Dd1+ 29.Ka5 Da1+ 30.Kb5 Db1+ 31.Ka5 Db4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3