i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler Baer_Balu [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
17.11.24 00:33 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
17.11.24 00:37 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 2 Sek.
Züge:
  41
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Tg1 c5 3.e3 Sc6 4.d4 cxd4 5.Sxd4 e5 6.Sb5 a6 7.S5c3 Sf6 8.g4 h6 9.Sd2 Lb4 10.g5 hxg5 11.h3 Lxh3 12.Txg5 g6 13.Sb3 Lxf1 14.Kxf1 Lxc3 15.bxc3 Se4 16.Ld2 Dxg5 17.Le1 Sxc3 18.Df3 e4 19.Dg2 Dxg2+ 20.Kxg2 Sb5 21.a4 Sd6 22.Sd4 Sxd4 23.exd4 Tc8 24.Lb4 Kd7 25.c3 f5 26.Tb1 b5 27.Lxd6 Kxd6 28.axb5 axb5 29.Tb4 Txc3 30.Tb1 Tb8 31.Td1 b4 32.Kf1 b3 33.Tb1 b2 34.Te1 Tc1 35.Kg2 Txe1 36.Kg3 b1D 37.Kh4 Dc1 38.f3 Dh6+ 39.Kg3 Tg1+ 40.Kf2 Dh2+ 41.Ke3 Tb3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3