i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Alfheri [1794]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
21.10.24 22:21 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
21.10.24 22:22 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
0 Minuten 59 Sek.
Züge:
  17
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.h3 a5 3.e3 Sc6 4.Lb5 Ld7 5.Sc3 Sf6 6.a4 g6 7.O-O Lg7 8.b3 O-O 9.Lb2 Se8 10.Db1 Sd6 11.Sxd5 Sxb5 12.axb5 Lxb2 13.Dxb2 Sa7 14.Txa5 Lxb5 15.c4 Lc6 16.Tfa1 Db8 17.Sxe7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3