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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Märchenfee [1304]
schwarzer Spieler 26eddy [1285]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung (ohne ... d5)
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
10.10.24 15:30 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
20.11.24 18:04 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
41 Tage 3 Stunden
Züge:
  55
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.Sf3 a6 3.d3 d6 4.Ld2 h6 5.Lc3 e6 6.Sbd2 b5 7.Le2 Lb7 8.b3 Sd7 9.O-O Sgf6 10.Lxf6 Dxf6 11.d4 Le7 12.c3 e5 13.dxe5 Sxe5 14.Sxe5 Dxe5 15.f3 Dxc3 16.Tc1 Db2 17.Tc2 Dd4+ 18.Tf2 O-O 19.Lf1 d5 20.Le2 Lc5 21.De1 Lb4 22.exd5 c5 23.Dd1 Df4 24.Sb1 Tad8 25.g3 Dd6 26.a3 La5 27.Sc3 Lxc3 28.Txc3 Td7 29.Td3 c4 30.bxc4 Tfd8 31.Td4 Dxa3 32.cxb5 a5 33.Ta4 Dc3 34.Lc4 Tc7 35.Tc2 De3+ 36.Kg2 Db6 37.Dc1 Tc5 38.g4 Lxd5 39.Lxd5 Tcxd5 40.Tc8 Dxb5 41.Txd8+ Txd8 42.Dc4 Td5 43.Dc8+ Kh7 44.Dc2+ g6 45.Tf4 Dd7 46.Kg3 Dd6 47.Dc4 g5 48.De4+ Kg7 49.Dc2 Dxf4+ 50.Kg2 Td2+ 51.Dxd2 Dxd2+ 52.Kg3 a4 53.h4 De1+ 54.Kg2 gxh4 55.Kh3 Dg3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3