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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler knipperdolli [1629]
Blitz-Elo: 1636-4
schwarzer Spieler urmel [1712]
Blitz-Elo: 1695+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Van`t Kruys-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
03.01.25 18:04 Uhr
Uhr:
1 Min
Partieende:
03.01.25 18:06 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
1 Minuten 49 Sek.
Züge:
  38
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e3 g6 2.b3 Lg7 3.Lb2 Lxb2 4.d4 Lxa1 5.Sd2 Lc3 6.Db1 Lxd2+ 7.Kxd2 Sf6 8.Sf3 O-O 9.Lc4 d5 10.Ke2 dxc4 11.bxc4 Lg4 12.h3 Lxf3+ 13.gxf3 c5 14.Tg1 cxd4 15.exd4 Dxd4 16.c3 Dxc4+ 17.Ke1 Sc6 18.Dc2 Tad8 19.De2 Dxe2+ 20.Kxe2 Td7 21.f4 Tfd8 22.Kf3 Td3+ 23.Kg2 Sa5 24.f3 Sc4 25.h4 Se3+ 26.Kg3 Sh5+ 27.Kh3 Sxf4+ 28.Kg3 Sh5+ 29.Kh3 Sf5 30.Kg4 Txc3 31.Te1 Td4+ 32.Kh3 Txf3+ 33.Kg2 Tg3+ 34.Kf2 Td2+ 35.Kf1 Se3+ 36.Txe3 Txe3 37.a3 Sg3+ 38.Kg1 Te1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3