i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Gnu [1900]
schwarzer Spieler braincake [1657]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch, Sizilianisch im Anzug (ohne 2. Sc3)
Eco-Code:
A20    
Partiebeginn:
05.11.24 09:20 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
05.11.24 09:23 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 24 Sek.
Züge:
  51
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.e3 f5 3.d4 e4 4.Sc3 Sf6 5.Le2 Le7 6.a3 O-O 7.d5 d6 8.Sh3 Sbd7 9.b3 Se5 10.Ld2 Ld7 11.Dc2 a6 12.O-O Sfg4 13.f3 exf3 14.gxf3 Sf6 15.Sg5 Sxd5 16.cxd5 Lxg5 17.f4 Sg4 18.Lxg4 fxg4 19.fxg5 Dxg5 20.e4 Dh4 21.Tf4 Txf4 22.Lxf4 g3 23.Lxg3 Dg5 24.Te1 h5 25.e5 Lh3 26.Se4 Dh6 27.Dc1 Dg6 28.exd6 h4 29.Dg5 Dxg5 30.Sxg5 hxg3 31.dxc7 gxh2+ 32.Kxh2 Lf5 33.Te7 Tc8 34.b4 g6 35.Kg3 b6 36.d6 Kf8 37.Sh7+ Kg8 38.d7 Lxd7 39.Sf6+ Kf8 40.Txd7 Txc7 41.Txc7 a5 42.Sh7+ Kg8 43.b5 g5 44.Sf6+ Kf8 45.a4 g4 46.Kf4 g3 47.Kf5 g2 48.Ke6 g1D 49.Sh7+ Kg8 50.Sf6+ Kf8 51.Tf7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3