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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Fresh [1316]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
01.04.25 00:50 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
01.04.25 00:55 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 12 Sek.
Züge:
  29
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.h3 h6 3.d4 Lf5 4.e3 e6 5.c4 Sc6 6.c5 Lxb1 7.Txb1 Sf6 8.Ld2 a6 9.Dc2 Le7 10.Tc1 Se4 11.h4 g5 12.hxg5 Lxg5 13.Le2 h5 14.Kf1 h4 15.Th3 Df6 16.Lc3 Tg8 17.Ld3 Sxc3 18.bxc3 Dg7 19.Th2 f5 20.c4 f4 21.Db3 Tb8 22.cxd5 fxe3 23.dxc6 e2+ 24.Lxe2 Lxc1 25.Dxe6+ Kd8 26.Se5 Lf4 27.Sf7+ Dxf7 28.Dxf7 Te8 29.Dd7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3