i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1848]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: ½ - ½    
Art Ende:
  eindeutig
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
15.01.25 01:14 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
15.01.25 01:47 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
32 Minuten 33 Sek.
Züge:
  58
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.d3 dxe4 3.dxe4 Dxd1+ 4.Kxd1 Sd7 5.Lb5 Sgf6 6.Sc3 e5 7.Sf3 c6 8.La4 b5 9.Lb3 b4 10.Sa4 Ld6 11.Sd2 La6 12.f3 Sb6 13.Sxb6 axb6 14.Lc4 h5 15.Lxa6 Txa6 16.Sc4 Kd7 17.Sxd6 Kxd6 18.Le3 c5 19.Ke2 Ke6 20.a3 Tha8 21.Ta2 h4 22.Tha1 Sh5 23.a4 Kf6 24.b3 Sf4+ 25.Lxf4 exf4 26.Td1 b5 27.Td5 Ke7 28.Txc5 Ta5 29.Tf5 Ke6 30.Ta1 Ke7 31.Tb1 bxa4 32.bxa4 Txf5 33.exf5 Txa4 34.Kd3 Kf6 35.Kc4 Ta2 36.Tc1 h3 37.gxh3 Ta3 38.c3 Ta8 39.Kxb4 Tb8+ 40.Ka5 Tb3 41.c4 Txf3 42.c5 Txh3 43.c6 Th8 44.c7 Ke5 45.c8D Txc8 46.Txc8 f3 47.Tc1 Kxf5 48.Kb4 Ke4 49.Te1+ Kd3 50.Kc5 g5 51.h3 f6 52.Kd5 f5 53.Ke5 f2 54.Tf1 Ke2 55.Ta1 f1D 56.Txf1 Kxf1 57.Kxf5 Kg2 58.Kxg5 Kxh3 ½
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3