i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler xxxx [962]
schwarzer Spieler Engine_Schnecke [1400]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
12.01.25 14:55 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.01.25 14:58 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 38 Sek.
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 Dd7 3.e5 Sc6 4.c3 Dg4 5.Dxg4 Lxg4 6.f3 Le6 7.Se2 h6 8.Sf4 a6 9.Sxe6 fxe6 10.Sd2 Kf7 11.Sb3 a5 12.Sc5 h5 13.Sxb7 a4 14.Sc5 h4 15.Sxa4 Txa4 16.b3 Ta8 17.g4 h3 18.Ld3 g5 19.Lxg5 Lh6 20.Lh4 Le3 21.Lg3 Sh6 22.g5 Sf5 23.Lb5 Sxg3 24.Tf1 Sxf1 25.Lxc6 Sxh2 26.Ke2 Ta6 27.Lb5 Tb6 28.Lc6 Txc6 29.Kxe3 Td8 30.Th1 Txc3+ 31.Kd2 Txf3 32.Txh2 Kg6 33.Th1 Th8 34.Tg1 h2 35.Th1 Kxg5 36.Ke2 Tfh3 37.Tf1 h1D 38.Tf7 T3h2+ 39.Kd3 T8h3+ 40.Tf3 Txf3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3