i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Maximus [1963]
schwarzer Spieler Märchenfee [1285]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
21.05.24 14:03 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
28.05.24 14:06 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Tage 0 Stunden
Züge:
  37
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.d3 e6 3.e4 Lb4+ 4.c3 Le7 5.Le3 Kd7 6.Db3 Sf6 7.Sd2 Kc6 8.Kf2 a5 9.a4 h6 10.Kg3 e5 11.fxe5 g5 12.exf6 Lxf6 13.h3 Sa6 14.d4 Le6 15.Db5+ Kd6 16.e5+ Lxe5+ 17.dxe5+ Kxe5 18.Sgf3+ Kf5 19.Ld3+ Kf6 20.Ld4+ Ke7 21.Lxh8 Dxh8 22.Dxb7 Sc5 23.Db5 Sxd3 24.Dxd3 c5 25.The1 Kf6 26.Te5 c4 27.Dd4 Kg6 28.Kf2 Te8 29.De3 Kf6 30.b3 Tb8 31.bxc4 dxc4 32.De4 Tb2 33.Ke3 Db8 34.Sxc4 Da7+ 35.Dd4 Dxd4+ 36.Kxd4 Txg2 37.Kc5 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3