i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler KrambambuIi [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Van`t Kruys-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
31.01.25 04:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
31.01.25 04:12 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 12 Sek.
Züge:
  31
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e3 Sf6 2.d4 e6 3.c4 c5 4.Ld3 cxd4 5.exd4 b6 6.b4 h5 7.Sf3 Lxb4+ 8.Ld2 Sc6 9.Lxb4 Sxb4 10.a3 Sa6 11.Sc3 h4 12.h3 Dc7 13.Dd2 Dd6 14.Se4 Dc7 15.Sxf6+ gxf6 16.O-O Tb8 17.De3 Lb7 18.Tac1 Ke7 19.c5 Tbg8 20.cxb6 Dxb6 21.De2 Sc7 22.Dc2 Lxf3 23.Dxc7 Dxd4 24.Kh2 Txg2+ 25.Kh1 Tg7+ 26.Kh2 Tg2+ 27.Kh1 Txf2+ 28.Kg1 Te2+ 29.Tf2 Tg8+ 30.Kf1 Tg1+ 31.Kxg1 Dxf2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3