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6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kangmun [1776]
Blitz-Elo: 1780-5
schwarzer Spieler sumse [1765]
Blitz-Elo: 1762+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
31.03.25 14:33 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
31.03.25 14:38 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
5 Minuten 1 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 Dd8 4.Le2 c6 5.O-O Lg4 6.h3 Lxf3 7.Lxf3 Sf6 8.d4 g6 9.c3 Lg7 10.Le3 O-O 11.Sd2 e6 12.Le2 Sbd7 13.Lg5 Db6 14.b3 Da5 15.Sf3 Dxc3 16.Tc1 Da5 17.a4 Db6 18.Tb1 Sd5 19.Lh4 h5 20.Lc4 a5 21.Lg5 S7f6 22.Lh4 Sc3 23.Dc2 Sxb1 24.Txb1 Sd5 25.Dd2 Tad8 26.Lg5 Tc8 27.Lh6 Dd8 28.Lg5 Dd7 29.Lh6 Sb6 30.Se5 Dc7 31.Dg5 Sxc4 32.Lxg7 Kxg7 33.bxc4 Dd8 34.Dg3 Dxd4 35.Tf1 Tcd8 36.Kh1 Db2 37.f4 Td2 38.Tg1 Da2 39.Te1 Dxa4 40.Tf1 Da2 41.f5 exf5 42.Sf3 Tb2 43.Te1 Dxc4 44.Te7 Tc2 45.Se5 Tc1+ 46.Kh2 f4 47.Dg5 Df1 48.Txb7 Dh1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3