i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Edgar [1331]
schwarzer Spieler Engine_Leopard [1700]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
13.10.24 18:27 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.10.24 18:28 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 1 Sek.
Züge:
  23
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.e3 c6 3.d4 Lf5 4.Ld3 e6 5.Df3 Sh6 6.h3 Sa6 7.g4 Lxd3 8.cxd3 Sb4 9.Ld2 Sxd3+ 10.Ke2 Sb4 11.Lxb4 Lxb4 12.Sd2 f6 13.g5 Sf5 14.h4 O-O 15.h5 fxg5 16.h6 Db6 17.Dg4 gxf4 18.Dxf4 Db5+ 19.Kd1 Dd3 20.Sgf3 Sxe3+ 21.Dxe3 Dxe3 22.Te1 Dxh6 23.Se5 Dxd2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3