i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Corleone [1125]
schwarzer Spieler knipperdolli [1654]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch, Sizilianisch im Anzug (ohne 2. Sc3)
Eco-Code:
A20    
Partiebeginn:
17.03.25 21:49 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
29.03.25 21:40 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
11 Tage 23 Stunden
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.a3 b6 3.e4 g6 4.h3 Lb7 5.Sc3 Sf6 6.Sf3 c6 7.d3 a6 8.Lg5 Le7 9.Lh6 d5 10.Sxe5 dxc4 11.d4 Sbd7 12.Sg4 b5 13.e5 Sd5 14.Se4 Dc7 15.Lg5 O-O-O 16.Lxe7 Sxe7 17.Sd6+ Kb8 18.Sxf7 h5 19.Se3 Sf5 20.Sxh8 Txh8 21.Le2 h4 22.b4 Ka7 23.Sg4 Kb6 24.e6 Sb8 25.Se5 a5 26.Lg4 a4 27.Lf3 g5 28.Le4 Td8 29.Lxf5 Tf8 30.g4 Sa6 31.O-O c5 32.bxc5+ Sxc5 33.Sg6 Te8 34.Se5 Sb3 35.Tb1 Dxe5 36.dxe5 Lc6 37.Dd6 Tc8 38.e7 Te8 39.Ld7 Txe7 40.Dxc6+ Ka5 41.Da8+ Kb6 42.Dc6+ Ka5 43.Dxb5+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3