i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler smatt [1613]
eMail-Elo: 1664-4
schwarzer SpielerPietbull [1732]
eMail-Elo: 1753+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Skandinavisches Gambit
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
29.03.24 14:07 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
01.04.24 12:42 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
2 Tage 21 Stunden
Züge:
  31
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Sf6 3.d4 Sxd5 4.Sf3 Lf5 5.c3 e6 6.h3 Ld6 7.a3 O-O 8.c4 Sf6 9.c5 Le7 10.b4 Sc6 11.Le3 Sd5 12.Dc1 Le4 13.Sbd2 f5 14.Sxe4 fxe4 15.Sd2 Sxe3 16.fxe3 Lh4+ 17.Kd1 Lg5 18.Sxe4 Sxd4 19.Dc4 Sb3+ 20.Ld3 Sxa1 21.Dxe6+ Kh8 22.Ke2 Te8 23.Dg4 Lf6 24.Sd2 Lg5 25.Le4 Sc2 26.Dh5 Txe4 27.Sxe4 De7 28.Dxg5 Dxe4 29.Tf1 Sd4+ 30.Kf2 h6 31.Df5
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3