i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler InkaGrings [1845]
Blitz-Elo: 1831-4
schwarzer Spielerjohnniered [1920]
Blitz-Elo: 1895+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Pirc-Ufimzew-Verteidigung, Jugoslawisch (ohne ...g6)
Eco-Code:
B07    
Partiebeginn:
19.04.24 20:45 Uhr
Uhr:
5 Min
Partieende:
19.04.24 20:55 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Turnierpartie
Partielänge:
9 Minuten 30 Sek.
Züge:
  37
Turniername:
Blitzmaster
Turnier-ID:
4622
Turnierrunde:
5
Liga/Gruppe
  1
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.Sc3 Sf6 2.e4 d6 3.d4 Sbd7 4.Sge2 e5 5.f3 c5 6.dxc5 dxc5 7.Le3 Le7 8.Dd2 Da5 9.O-O-O O-O 10.Kb1 b5 11.Sd5 Dd8 12.Sxe7+ Dxe7 13.g4 c4 14.Sg3 Sc5 15.Sf5 Lxf5 16.gxf5 Tfd8 17.Dc1 Txd1 18.Dxd1 Td8 19.Dc1 Sa4 20.Le2 Db4 21.c3 De7 22.Td1 Txd1 23.Dxd1 Sc5 24.Lg5 Scd7 25.a4 a6 26.axb5 axb5 27.Kc2 h6 28.Lh4 Dc5 29.Dd2 Da7 30.Lg3 Sh5 31.f4 Sxf4 32.Lxf4 exf4 33.Dxf4 Da4+ 34.Kb1 Sc5 35.Db8+ Kh7 36.Dc7 Sb3 37.Kc2 Da1
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3