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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler schikimiki [1258]
schwarzer Spieler samovar [1281]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
12.02.18 23:46 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
23.02.18 16:48 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
10 Tage 17 Stunden
Züge:
  27
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.g1 - f3 d7 - d5 2.e2 - e3 f7 - f6 3.f1 - e2 c8 - f5
4.b1 - c3 e7 - e6 5.d2 - d4 b8 - c6 6.a2 - a3 f8 - d6
7.f3 - h4 d8 - e7 8.e2 - b5 e6 - e5 9.h4 x f5 e7 - e6
10.f5 x g7+ e8 - e7 11.g7 x e6 e7 x e6 12.0-0 e5 x d4
13.e3 x d4 g8 - e7 14.b5 x c6 e7 x c6 15.c3 - b5 e6 - d7
16.b5 x d6 c7 x d6 17.b2 - b4 b7 - b5 18.f1 - e1 c6 x d4
19.d1 x d4 h8 - g8 20.d4 x f6 d7 - c6 21.e1 - e6 g8 - g6
22.f6 - c3+ c6 - d7 23.e6 x g6 h7 x g6 24.c1 - g5 d7 - e6
25.a1 - e1+ e6 - f5 26.c3 - d2 a8 - c8 27.d2 - f4+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3