i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kangmun [1679]
Blitz-Elo: 1661-5
schwarzer Spieler muskelgöttchen [1691]
Blitz-Elo: 1667+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Borg/Basman-Verteidigung
Eco-Code:
B00    
Partiebeginn:
04.05.24 10:27 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
04.05.24 10:31 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
4 Minuten 6 Sek.
Züge:
  37
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 g5 2.d4 Lg7 3.Lxg5 c5 4.Le3 Db6 5.c3 Dxb2 6.Sd2 Dxc3 7.Tc1 Da3 8.Lc4 cxd4 9.Lf4 Sc6 10.Sgf3 e6 11.O-O Sge7 12.h3 O-O 13.Dc2 Sg6 14.Lg3 e5 15.Ld5 De7 16.Sc4 d6 17.Sh2 Le6 18.Lxc6 bxc6 19.Sa5 c5 20.Sc4 Dd7 21.f4 Tac8 22.f5 Lxc4 23.fxg6 Lxf1 24.gxh7+ Kh8 25.Txf1 c4 26.Df2 d3 27.Sg4 c3 28.De3 d2 29.Sf6 De6 30.Sh5 Dh6 31.Sxg7 Dxe3+ 32.Lf2 De2 33.Sf5 d1D 34.Kh2 Ddxf1 35.Kg3 Dfxf2+ 36.Kh2 Dxe4 37.Sh6 Dexg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3