i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler holly [1417]
schwarzer Spieler Fisherman [1416]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
17.04.24 15:55 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
17.04.24 16:19 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
24 Minuten 17 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 Lc5 3.h3 a6 4.a3 d6 5.Sf3 h6 6.d4 exd4 7.Sxd4 Sf6 8.Dd3 O-O 9.O-O Sh5 10.Sf5 Lxf5 11.exf5 Sc6 12.Df3 Sf6 13.Dg3 Kh8 14.Le3 Se4 15.Df3 De7 16.Sc3 Sxc3 17.bxc3 Se5 18.Df4 Tae8 19.Tae1 Df6 20.a4 g5 21.fxg6 e.p. Dxg6 22.Lxc5 Sxc4 23.Dxc4 dxc5 24.Dxc5 Tg8 25.g3 Txe1 26.Txe1 Dxc2 27.De5+ Kh7 28.Df6 Tg7 29.Te7 Dd1+ 30.Kg2 Dd5+ 31.Kh2 b5 32.axb5 axb5 33.Txc7 h5 34.Td7 Dc4 35.Df5+ Kh6 36.Td6+ Tg6 37.Td5 De2 38.Df4+ Kg7 39.h4 Kf8 40.Tf5 Tg7 41.Db8+ De8 42.Dxb5 De6 43.Txh5 Df6 44.Db8+ Ke7 45.Te5+ Kd7 46.Td5+ Ke6 47.Dd6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3