i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler boxer95 [1481]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
17.04.24 15:17 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
17.04.24 15:20 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 35 Sek.
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.d4 Sf6 3.Sf3 e6 4.e3 Se4 5.Le2 c6 6.O-O Ld6 7.a3 Lc7 8.b4 De7 9.Lb2 c5 10.bxc5 O-O 11.Sbd2 Sc6 12.Sxe4 dxe4 13.Se5 h6 14.Lc3 Td8 15.Sxc6 bxc6 16.Le1 Lb7 17.Lg3 Tab8 18.De1 Kh7 19.Lh4 Df8 20.Lxd8 Txd8 21.a4 De8 22.a5 a6 23.Tb1 La8 24.Dg3 De7 25.Ta1 Lb7 26.Tfb1 Tb8 27.De1 Dd8 28.Tb2 Lxf4 29.exf4 Dxd4+ 30.Kh1 Dxb2 31.Tb1 Da2 32.Dd2 Dxb1+ 33.Dc1 Dxc1+ 34.Lf1 Dxf1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3