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4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler MAPE64 [1506]
schwarzer Spieler kramartin [1726]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
31.10.17 21:43 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
08.11.17 21:13 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Tage 23 Stunden
Züge:
  35
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.g1 - f3 d7 - d5 2.b2 - b4 e7 - e5 3.f3 x e5 f8 x b4
4.c2 - c3 b4 - d6 5.d2 - d4 g8 - f6 6.c1 - g5 h7 - h6
7.g5 - h4 d8 - e7 8.f2 - f4 b8 - d7 9.d1 - a4 c7 - c6
10.e2 - e3 g7 - g5 11.h4 - g3 f6 - e4 12.f1 - e2 e4 x g3
13.h2 x g3 d6 x e5 14.f4 x e5 d7 - b6 15.a4 - c2 c8 - e6
16.b1 - d2 0-0-0 17.d2 - b3 b6 - d7 18.a1 - b1 f7 - f5
19.b3 - a5 d7 - b6 20.a2 - a4 d8 - d7 21.e2 - d3 d7 - c7
22.a5 - b3 b6 x a4 23.b1 - a1 b7 - b5 24.d3 x f5 e6 x f5
25.c2 x f5+ c8 - b8 26.e1 - d2 h8 - f8 27.f5 - h3 f8 - f2+
28.d2 - e1 e7 - h7 29.e1 x f2 h7 - c2+ 30.f2 - g1 c2 x b3
31.h3 x h6 b3 x c3 32.h6 - f8+ b8 - b7 33.a1 - a3 c3 - c1+
34.g1 - h2 c7 - h7+ 35.f8 - h6 h7 x h6+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3