i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Heini [1149]
schwarzer Spieler Gast-92034 [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
26.04.24 22:45 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
26.04.24 22:56 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
10 Minuten 7 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 d5 2.b3 c6 3.Lb2 Lf5 4.d3 Sf6 5.h3 Sbd7 6.g4 Lg6 7.e3 e5 8.Sd2 Ld6 9.Lg2 De7 10.Se2 O-O 11.O-O h5 12.g5 Sh7 13.h4 f6 14.Sf3 fxg5 15.hxg5 Sxg5 16.Sxg5 Dxg5 17.Sg3 De7 18.f3 h4 19.Sh1 e4 20.f4 exd3 21.cxd3 Dxe3+ 22.Tf2 Txf4 23.Df1 Taf8 24.Te1 Db6 25.b4 Txf2 26.Sxf2 Lg3 27.Te2 Txf2 28.Txf2 Lxf2+ 29.Dxf2 Dxf2+ 30.Kxf2 Lxd3 31.Ld4 b6 32.Le3 Kf7 33.Lh3 Se5 34.Lg5 Sg6 35.Kf3 c5 36.b5 c4 37.a4 c3 38.Ke3 Lc2 39.Kd4 Lxa4 40.Kxc3 Lxb5 41.Kd4 Lc4 42.Ld7 a5 43.La4 b5 44.Lc2 h3 45.Ld3 Lxd3 46.Kxd3 h2 47.Ld8 h1D 48.Lxa5 De4+ 49.Kc3 Se5 50.Lb6 Dd3+ 51.Kb4 Dc4+ 52.Ka5 Da4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3