i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Fisherman [1416]
schwarzer Spieler holly [1417]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
17.04.24 15:52 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
17.04.24 15:55 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 22 Sek.
Züge:
  20
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 Sc6 3.a3 Sf6 4.d3 h6 5.h3 a6 6.Sc3 d6 7.Sf3 Le7 8.Le3 O-O 9.Dd2 Sh7 10.O-O-O Le6 11.g4 Sg5 12.Sxg5 Lxg5 13.h4 Lxe3 14.Dxe3 Lxg4 15.Tdg1 Le6 16.Dxh6 g6 17.h5 Df6 18.hxg6 Dg7 19.gxf7+ Lxf7 20.Txg7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3