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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Andramoi [1713]
schwarzer Spieler nymus [1658]
Ergebnis: ½ - ½    
Art Ende:
  Remis vereinbart
Eröffnung: Spanisch, Geschlossen, Worrall-Angriff
Eco-Code:
C86    
Partiebeginn:
02.02.18 15:36 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
15.02.18 22:52 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
13 Tage 7 Stunden
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e2 - e4 e7 - e5 2.g1 - f3 b8 - c6 3.f1 - b5 a7 - a6
4.b5 - a4 g8 - f6 5.0-0 f8 - e7 6.d1 - e2 b7 - b5
7.a4 - b3 d7 - d6 8.c2 - c3 c6 - b8 9.h2 - h3 c8 - b7
10.d2 - d3 c7 - c5 11.c1 - e3 b8 - d7 12.b1 - d2 0-0
13.a2 - a4 b5 - b4 14.c3 x b4 c5 x b4 15.f1 - c1 a8 - c8
16.c1 x c8 d8 x c8 17.d2 - c4 c8 - a8 18.a4 - a5 b7 - c6
19.e2 - d2 f8 - e8 20.d2 - e1 e7 - f8 21.c4 - b6 d7 x b6
22.e3 x b6 f6 - d7 23.b6 - e3 d6 - d5 24.e3 - d2 d5 x e4
25.d3 x e4 c6 x e4 26.b3 x f7+ g8 x f7 27.f3 - g5+ f7 - g8
28.g5 x e4 a8 - b7 29.b2 - b3 d7 - f6 30.f2 - f3 f6 x e4
31.f3 x e4 f8 - c5+ 32.d2 - e3 c5 x e3+ 33.e1 x e3 {=} ½
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3